Domain lichtraeume.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff Lichtraeume:


  • Augmented Reality Tiermemo
    Augmented Reality Tiermemo

    Erwecke dein Memo zum Leben! In diesem Spieleklassiker versucht ihr, zwei gleiche Tiere durch Aufdecken zu finden. Mit eurem Smartphone erscheinen die Tiere dabei wie lebendig auf eurem Tisch und bewegen sich. Vom brüllenden Löwen bis zum pickenden Huhn: Die Tiere sind bereit, von euch entdeckt zu werden!Spiele Augmented Reality Tiermemo: Klassisch oder mit der App. Um das Tiermemo klassisch zu spielen, braucht ihr nur die Spielkarten. Diese werden verdeckt gemischt und mit der Bildseite nach unten ausgelegt. Der erste Spieler dreht nun zwei Karten seiner Wahl um. Zeigen diese das gleiche Tier, so darf er die Karten nehmen und vor sich ablegen. In diesem Fall erhält der Spieler einen weiteren Zug und darf zwei weitere Karten umdrehen. Zeigen die Karten zwei verschiedene Tiere, so werden sie wieder verdeckt, nachdem alle Spieler sie sehen konnten. Der nächste Spieler ist an der Reihe und kann nun zwei Karten seiner Wahl umdrehen. Das Spiel endet, wenn keine Karten mehr ausliegen. Gewonnen hat der Spieler, der am Ende die meisten Karten vor sich abgelegt hat.Das Spiel mit der App funktioniert nach den gleichen Regeln. Statt Karten umzudrehen, erscheinen dort animierte 3D-Modelle der Tiere. Geht einfach auf www.perdix-spiele.de/ar-tiermemo, um die App herunterzuladen.

    Preis: 13.90 € | Versand*: 4.90 €
  • Innovativer Ansatz Mit Augmented-Reality-Technologie
    Innovativer Ansatz Mit Augmented-Reality-Technologie

    ISBN:9786206287834 Title:Innovativer Ansatz Mit Augmented-Reality-Technologie Author:Ryan Hilarion Format:Paperback / softback PUBLISHER:Verlag Unser Wissen PUB DATE:Published:28 Jul 2023

    Preis: 73.36 € | Versand*: 0.0 €
  • Innovativer Ansatz Mit Augmented-Reality-Technologie
    Innovativer Ansatz Mit Augmented-Reality-Technologie

    ISBN:9786206287834 Title:Innovativer Ansatz Mit Augmented-Reality-Technologie Author:Ryan Hilarion Format:Paperback / softback PUBLISHER:Verlag Unser Wissen PUB DATE:Published:28 Jul 2023

    Preis: 75.42 € | Versand*: 0.0 €
  • AR-Headset Intelligente AR-Brille 3D-Video Augmented Reality VR-Headset-Brille für iPhone und Android 3D-Videos und Spiele
    AR-Headset Intelligente AR-Brille 3D-Video Augmented Reality VR-Headset-Brille für iPhone und Android 3D-Videos und Spiele

    Optische Linse und integriertes Design: Komplexe Gleichungen lösen die Einstellung mehrerer Oberflächenwerte und bieten Ihnen mehr Klarheit und realistischere Farbwiedergabe. Balance zwischen Eintauchen und Klarheit der Sicht. Ermöglicht die Interaktion mit AR-Spielen und -Objekten., Leicht zu bedienen: Kompatibel für alle 4,5 Zoll-5,5 Zoll Smartphone, Unabhängig davon, ob Ihr Telefonsystem ein Android-System oder andere Systeme ist, können Sie 3D-Filme auf Video Player ansehen und verschiedene VR-Spiele spielen. Breites Sichtfeld: 90 Grad großes Sichtfeld gibt Ihnen das Gefühl, ein tatsächlicher Ort zu sein, eine einzigartige optische Struktur, die die virtuelle Welt der wahren Perspektive des menschlichen Auges nahe bringt. Breite Anwendung: Förderprogramm Sekundärentwicklung. Kann in den Bereichen Industrie, Telekommunikation, Multimedia, Fertigung und vielen anderen Bereichen eingesetzt werden. Wir können auch SDK für Benutzer bereitstellen, um Ihre eigene APP zu entwickeln Tragbares Leichtbau-Design: Gehen Sie irgendwohin, tun Sie alles, seien Sie jemand mit virtueller Realität, Ihre Welt ist gerade unendlich größer geworden. Es kann auch ein perfektes Geschenk sein! Systemunterstützung: IOS 9.0 oder höher / Android 4.0 oder höher Linse: Freiform-reflektierende optische Linse Sichtfeld: 90°+ Linsenmaterial: optischer dedizierter PC Farbe: Weiß Material: ABS Packungsinhalt: 1 * AR Brille Notiz: Das ist eine AR-Brille für das Smartphone. Es ist keine All-in-One-AR-Brille. Es muss also mit dem Telefon funktionieren. Es nutzt die Frontkamera des Smartphones für Track & Trace. Daher ist das AR-Glas mit einer Kamera an der Vorderseite nicht notwendig. Nur der obige Paketinhalt, andere Produkte sind nicht enthalten. Hinweis: Licht schießen und verschiedenen Displays verursachen die Farbe des Artikels in das Bild ein wenig anders als die reale Sache. Der messbedingte Fehler beträgt +/- 1-3cm.

    Preis: 53.0 CHF | Versand*: 0.0 CHF
  • Kinderspielhaus Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm)
    Kinderspielhaus Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm)

    Für unsere Kinder möchten wir nur das Beste, und deshalb möchten wir Ihnen Kinderspielhaus Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm) vorstellen, perfekt für alle, die qualitativ hochwertige Produkte für die Kleinsten suchen. Kaufen Sie Injusa zu den besten Preisen!. Material: KunststoffEmpfohlenes Alter: +3 JahreBetriebsanleitung: ES-EN-FR

    Preis: 159.10 € | Versand*: €
  • AR-Brille 3D VR-Kopfhörer Augmented Virtual Reality 3D-Brille Karton VR-Headsets für 4,7-6,3-Zoll-Telefon für VR AR-X-Helm
    AR-Brille 3D VR-Kopfhörer Augmented Virtual Reality 3D-Brille Karton VR-Headsets für 4,7-6,3-Zoll-Telefon für VR AR-X-Helm

    Beschreibung: Dies ist eine Art Brillenhelm, 3D-VR/AR-Brille, Virtual-Reality-Headset für Smartphone-Karton-Casque-Telefon, Android-4,7-6,3-Zoll-Handy. Es ist nicht nur leicht und praktisch, sondern auch praktisch und hochwertig. Merkmale: 1. Das Produkt ist klar abgebildet und schädigt die Augen nicht, wodurch der optische Energieverlust stärker reduziert wird und die Farbe gesättigter und heller ist. 2. Kompatibel mit 4,7-6,3-Zoll-Handys, mit erweitertem Einsatzbereich 3. Tragbare und faltbare VR-Brillen bieten Ihnen mehr Komfort 4. Das Produkt ist klein, leicht und bequemer zu verwenden 5. Mit seinem eigenen Verstärkungseffekt können Sie das schockierende Erlebnis genießen, persönlich vor Ort zu sein. Parameter: Name: VR/AR-Brille Modell: AR-X Material: ABS+ Leder Batteriekapazität: Keine Batterie Kamera: Keine Kamera Hauptkörper: visuelle Linse, Reflexion (Ebener Spiegel), Gesichtskontaktleder Tragemodus: kopfmontierter Typ Blickwinkel: High-Definition-Vergrößerung, 2,8-fach, 69° Panorama-Betrachtungswinkel An die Konfiguration des Mobiltelefons anpassen: beste Effektkonfiguration: Bildschirm 5,5 "-6,3", Auflösung 1080P und höher, Prozessor: 4 Kerne und mehr Anwendbare Handygröße: 4,7 "-6,3' Myopie: Unterstützung beim Tragen einer Brille Support-Systeme: für Android, Apple, Microsoft Android, IOS, Microsoft-System Farbe: schwarz Liste: 1 * AR Brille 1 * Linsentuch 1 * Handbuch in Chinesisch und Englisch

    Preis: 53.0 CHF | Versand*: 0.0 CHF
  • Schwarz 96 Ar Headset Augmented Reality Brille Unterstützung für Google Cardboard 2 Fit 4 5-6 0 Zoll Handys
    Schwarz 96 Ar Headset Augmented Reality Brille Unterstützung für Google Cardboard 2 Fit 4 5-6 0 Zoll Handys

    Bündeln : Paket 5 Gestenerkennung : Nein Kartenerstellung in Echtzeit : Nein Basisstationen : Nein Häfen : VRG Pro VRGPro 3D VR Headset Virtual Reality Brille Helm für Telefon Wireless-Netzwerktyp : Fernglas Kamera : Nein FOV : VRG Pro VRGPro 3D VR Headset Virtual Reality Brille Helm für Telefon Typ festlegen : Controller-Sets Paket : Nein Modell-Nr : VRG Pro VRGPro 3D VR Headset Virtual Reality Brille Helm für Telefon Controller : Nein Sensorart : VRG Pro VRGPro 3D VR Headset Virtual Reality Brille Helm für Telefon Display-Nummer : Keiner All-in-One Virtual Reality Brille : Nein Art : Fernglas Anzeigeerlebnis : Immersiv Kompatiblen Gerät : SMARTPHONES 3D Brille Typ : Virtuelle Realität Ursprung : Festlandchina Zertifizierung : KEINER Beschreibung: Dank des geringen Gewichts und des kompakten Designs ist es leicht zu tragen. Es ist mit einer hochwertigen asphärischen Harzlinse ausgestattet, um die Qualität des reflektierten Bildes sicherzustellen. Es kann Ihre Hände befreien und Ihnen uneingeschränktes Fahrvergnügen ermöglichen. Das AR-Headset ist auf Komfort ausgelegt und wiegt nur 200 Gramm, sodass Sie es sehr leicht tragen können. Es drückt nicht auf das Gesicht und es gibt kein Problem mit der Wärmeableitung. Spezifikation: Offene Größe:116*175*98mm. Faltgröße:40*175*98mm. Farbe:Schwarz. Gewicht:200g. Anmerkungen: Es kann zu etwas Farbverzerrungen aufgrund unterschiedlicher Computerauflösungen kommen. Aufgrund der manuellen Messung wird es hier einen kleinen Fehler geben. Bitte haben Sie Verständnis, vielen Dank! Paket enthalten: 1*AR-Viewer.

    Preis: 36.0 CHF | Versand*: 0.0 CHF
  • Future of Augmented Reality in the Digital Age: Strategies for Success
    Future of Augmented Reality in the Digital Age: Strategies for Success

    Subject Heading Description 1: TECHNOLOGY & ENGINEERING / General Subject Heading Description 2: COMPUTERS / Virtual & Augmented Reality EAN: 9798868967900 ISBN-10: Publisher Imprint: Self publisher Publication Date: 112023 Contributor 1: Emma Taylor Title: Future of Augmented Reality in the Digital Age: Strategies for Success Binding Type: PF Content Language Code: ENG Pages: 0120 Description: Discover the captivating world of Future of Augmented Reality in the Digital Age: Strategies for Success, a TECHNOLOGY & ENGINEERING / General that falls under the COMPUTERS / Virtual & Augmented Reality category. This PF-formatted gem, contributed by Emma Taylor and published by Self publisher, promises an immersive experience for readers. With 0120 pages of engaging content, Future of Augmented Reality in the Digital Age: Strategies for Success explores. The ENG language adds a unique flavor to the narrative, making it accessible to a wide audience.

    Preis: 44.84 € | Versand*: 0.0 €
  • Future of Augmented Reality in the Digital Age: Strategies for Success
    Future of Augmented Reality in the Digital Age: Strategies for Success

    Subject Heading Description 1: TECHNOLOGY & ENGINEERING / General Subject Heading Description 2: COMPUTERS / Virtual & Augmented Reality EAN: 9798868967900 ISBN-10: Publisher Imprint: Self publisher Publication Date: 112023 Contributor 1: Emma Taylor Title: Future of Augmented Reality in the Digital Age: Strategies for Success Binding Type: PF Content Language Code: ENG Pages: 0120 Description: Discover the captivating world of Future of Augmented Reality in the Digital Age: Strategies for Success, a TECHNOLOGY & ENGINEERING / General that falls under the COMPUTERS / Virtual & Augmented Reality category. This PF-formatted gem, contributed by Emma Taylor and published by Self publisher, promises an immersive experience for readers. With 0120 pages of engaging content, Future of Augmented Reality in the Digital Age: Strategies for Success explores. The ENG language adds a unique flavor to the narrative, making it accessible to a wide audience.

    Preis: 44.47 € | Versand*: 0.0 €
  • Children's play house Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm)
    Children's play house Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm)

    Children deserve the best, that's why we present to you Children's play house Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm), ideal for those who seek quality products for their little ones! Get Injusa at the best prices!. Material: Plastic. Recommended age: +3 Years. Instruction manual: ES-EN-FR

    Preis: 159.10 € | Versand*: €
  • Children's play house Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm)
    Children's play house Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm)

    Children deserve the best, that's why we present to you Children's play house Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm), ideal for those who seek quality products for their little ones! Get Injusa at the best prices!. Material: Plastic. Recommended age: +3 Years. Instruction manual: ES-EN-FR

    Preis: 159.10 € | Versand*: €
  • Children's play house Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm)
    Children's play house Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm)

    Children deserve the best, that's why we present to you Children's play house Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm), ideal for those who seek quality products for their little ones! Get Injusa at the best prices!. Material: Plastic. Recommended age: +3 Years. Instruction manual: ES-EN-FR

    Preis: 159.10 € | Versand*: €

Ähnliche Suchbegriffe für Lichtraeume:


  • Hängt sich Pokémon Go bei Augmented Reality (AR) auf?

    Es ist möglich, dass Pokémon Go bei der Verwendung von Augmented Reality (AR) gelegentlich einfriert oder hängen bleibt. Dies kann aufgrund der hohen Anforderungen an die Hardware des Geräts oder aufgrund von Netzwerkproblemen auftreten. Es wird empfohlen, die AR-Funktion auszuschalten, um solche Probleme zu vermeiden.

  • Wie funktioniert Augmented Reality?

    Augmented Reality funktioniert durch die Überlagerung von digitalen Informationen wie Grafiken, Videos oder 3D-Modelle auf die reale Welt. Dies geschieht mithilfe von speziellen AR-fähigen Geräten wie Smartphones, Tablets oder AR-Brillen. Die Technologie erkennt die Umgebung des Nutzers mithilfe von Sensoren wie Kameras oder GPS und projiziert die digitalen Inhalte entsprechend. Dadurch entsteht der Eindruck, dass die virtuellen Objekte tatsächlich in der realen Welt vorhanden sind. Nutzer können so interagieren und mit den digitalen Elementen in ihrer Umgebung agieren.

  • Wo wird Augmented Reality eingesetzt?

    Augmented Reality wird in verschiedenen Bereichen eingesetzt, darunter im Bereich der Unterhaltung, beispielsweise in Videospielen oder bei Live-Events. Auch im Bildungsbereich findet Augmented Reality Anwendung, um Lerninhalte interaktiver und anschaulicher zu gestalten. Im Bereich des Einzelhandels wird Augmented Reality genutzt, um Kunden ein interaktives Einkaufserlebnis zu bieten, beispielsweise durch virtuelles Anprobieren von Kleidung oder Möbeln. Darüber hinaus wird Augmented Reality auch in der Industrie eingesetzt, um Arbeitsprozesse zu optimieren, beispielsweise durch die Einblendung von Informationen direkt in das Sichtfeld von Mitarbeitern.

  • Wie kann man Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality einfach erklären?

    Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es ermöglicht, in eine komplett virtuelle Welt einzutauchen, die durch eine VR-Brille dargestellt wird. Dabei kann man sich frei in dieser Welt bewegen und interagieren. Mixed Reality (MR) verbindet die reale Welt mit virtuellen Elementen, die in Echtzeit in die Umgebung eingefügt werden. Dadurch entsteht eine Mischung aus realen und virtuellen Objekten, mit denen man interagieren kann. Augmented Reality (AR) hingegen fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, die über ein Smartphone oder eine AR-Brille sichtbar gemacht werden. So kann man beispielsweise Informationen zu Objekten erhalten oder Spiele in der realen Umgebung spielen.

  • Was sind die Unterschiede zwischen Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality?

    Virtual Reality (VR) ist eine komplett computer-generierte Umgebung, in die der Nutzer vollständig eintaucht. Mixed Reality (MR) kombiniert die reale Welt mit virtuellen Elementen, wodurch eine Interaktion zwischen beiden Welten möglich ist. Augmented Reality (AR) fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, ohne sie komplett zu überlagern. Während VR den Nutzer komplett in eine virtuelle Umgebung versetzt, erweitern MR und AR die reale Welt um digitale Inhalte.

  • Was braucht man für Augmented Reality?

    Was braucht man für Augmented Reality? Um Augmented Reality zu erleben, benötigt man in der Regel ein mobiles Endgerät wie ein Smartphone oder Tablet mit einer Kamera und entsprechender AR-Software. Zudem ist eine stabile Internetverbindung wichtig, um AR-Inhalte in Echtzeit laden zu können. Manche AR-Anwendungen erfordern auch spezielle Hardware wie AR-Brillen oder Headsets. Darüber hinaus sind hochwertige Sensoren wie Gyroskope und Beschleunigungsmesser notwendig, um die Bewegungen des Geräts präzise zu verfolgen und die AR-Inhalte entsprechend anzupassen. Letztendlich spielt auch die Software eine entscheidende Rolle, um realistische und immersive AR-Erlebnisse zu ermöglichen.

  • Was bedeutet Augmented Reality auf Deutsch?

    Was bedeutet Augmented Reality auf Deutsch? Augmented Reality, auf Deutsch erweiterte Realität, ist eine Technologie, die digitale Informationen in die reale Welt einblendet. Durch die Nutzung von speziellen Geräten wie Smartphones oder AR-Brillen können Nutzer virtuelle Objekte in ihrer Umgebung sehen. Diese Technologie wird in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Bildung, Medizin und Industrie eingesetzt, um interaktive und immersive Erfahrungen zu schaffen. Augmented Reality ermöglicht es, die physische Welt mit digitalen Inhalten zu erweitern und neue Möglichkeiten für die Interaktion mit der Umgebung zu schaffen.

  • Könnten sich Augmented Reality Brillen durchsetzen?

    Es ist möglich, dass sich Augmented Reality Brillen in Zukunft durchsetzen könnten. Mit der Weiterentwicklung der Technologie und der zunehmenden Integration von AR in verschiedene Bereiche wie Gaming, Bildung und Industrie könnte die Nachfrage nach AR-Brillen steigen. Allerdings hängt der Erfolg auch von Faktoren wie dem Preis, der Benutzerfreundlichkeit und der Akzeptanz in der Gesellschaft ab.

  • Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality?

    Was ist der Unterschied zwischen Virtual Reality und Augmented Reality? Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es Benutzern ermöglicht, in eine komplett virtuelle Umgebung einzutauchen, die durch spezielle Brillen oder Headsets erzeugt wird. Augmented Reality (AR) hingegen fügt digitale Elemente wie Grafiken, Texte oder Videos in die reale Umgebung ein, die durch ein Smartphone oder eine AR-Brille betrachtet wird. Während VR den Benutzer vollständig in eine künstliche Welt versetzt, erweitert AR die reale Welt um zusätzliche Informationen oder virtuelle Objekte. Beide Technologien haben unterschiedliche Anwendungsbereiche, wobei VR häufig für Simulationen und Unterhaltungszwecke verwendet wird, während AR in Bereichen wie Navigation, Bildung und Marketing eingesetzt wird.

  • Wie kann ich selbst eine native Augmented Reality App programmieren?

    Um eine native Augmented Reality App zu programmieren, benötigst du Kenntnisse in der Programmiersprache, die für die jeweilige Plattform verwendet wird, z.B. Swift für iOS oder Java/Kotlin für Android. Zusätzlich benötigst du ein AR-Framework wie ARKit für iOS oder ARCore für Android, um die AR-Funktionen zu implementieren. Du kannst auch auf AR-Entwicklungstools wie Unity oder Unreal Engine zurückgreifen, die plattformübergreifende AR-Entwicklung ermöglichen. Es ist wichtig, sich mit den Konzepten der AR-Technologie vertraut zu machen und die entsprechenden APIs und SDKs zu verwenden, um AR-Elemente in deine App zu integrieren.

  • Wie beeinflusst Augmented Reality die Bereiche Bildung, Gesundheitswesen und Unterhaltung?

    Augmented Reality ermöglicht es, Lerninhalte interaktiver und anschaulicher zu gestalten, was zu einer verbesserten Lernerfahrung führt und das Verständnis fördert. Im Gesundheitswesen kann Augmented Reality bei der Ausbildung von medizinischem Personal helfen und auch bei der Planung und Durchführung von komplexen Operationen unterstützen. Im Bereich der Unterhaltung eröffnet Augmented Reality neue Möglichkeiten für immersive Spielerlebnisse und interaktive Unterhaltung, die das traditionelle Entertainment revolutionieren können. Insgesamt hat Augmented Reality das Potenzial, die Art und Weise, wie wir lernen, uns gesund halten und uns unterhalten, grundlegend zu verändern.

  • Wie beeinflusst die Realitätserweiterung durch Technologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality verschiedene Bereiche wie Bildung, Unterhaltung, Gesundheitswesen und Industrie?

    Durch die Realitätserweiterungstechnologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality können Bildungsinhalte interaktiver und immersiver gestaltet werden, was zu einem besseren Verständnis und einer effektiveren Wissensvermittlung führt. Im Bereich der Unterhaltung ermöglichen diese Technologien ein intensiveres und personalisierteres Erlebnis für die Nutzer, sei es in Form von virtuellen Spielen, interaktiven Geschichten oder virtuellen Konzerten. Im Gesundheitswesen können diese Technologien für die Ausbildung von medizinischem Personal, die Therapie von Patienten und die Planung von komplexen Operationen eingesetzt werden, um die Effizienz und Genauigkeit zu verbessern. In der Industrie können Realitätserweiterungstechnologien für die Schulung von Mitarbeitern, die